ü


Kids Fashion

Über uns.

Hej – das sind wir! 


Hej, ich Jasmin Tschechne, Innenarchitektin und

fotografierender Schreiberling, und lebe mit meiner Familie in Hamburg. Nach der Geburt meiner Tochter spürte ich den Wunsch nach einer beruflichen

Veränderung. Neue Perspektiven einzunehmen, Beruf und Familie gut miteinander zu vereinbaren – mit einem tollen Team und spannenden Herausforderungen. 


Veränderungen sind wichtig. Die Geburt meiner Tochter stellte nicht nur unseren Alltag auf den Kopf, sie ließ mich auch Vieles hinterfragen. Nachhaltigkeit und Klimawandel sind derzeit in aller Munde. Ein wichtiges Thema, das uns dazu drängt unser Konsumverhalten zu hinterfragen und bewusste Kaufentscheidungen zu treffen. Klar, wir möchten unsere Kinder schön einkleiden – und sie wachsen schnell.


Stilvolle und funktionale Stücke mit Potenzial für lange Lebenszyklen, sollen es nach Möglichkeit sein. Am Besten mit nachhaltigen und fairen Standards produziert.


Das möchten wir euch hier bei toj.de mit viel Leidenschaft für schöne Dinge bieten. Für ein bewusstes und möglichst auch nachhaltiges Einkaufserlebnis. 


Mit tatkräftiger Unterstützung eines tollen Teams wurde dieser Shop-Gedanke nun umgesetzt und stetig weiterentwickelt. Ein großes Pfund in der Waagschale sind dabei das erfahrene Team, das uns die Chance gibt auf eingespielte Prozesse zurückgreifen. 


Viel Spaß beim Stöbern! 


Ihr habt Anmerkungen, Feedback oder Wünsche? Oder möchtet einfach mal hallo sagen? Schickt uns gern eine E-Mail an info(@)toj.de